Benutzername: Passwort:
   

Das Team von Urlaub-Bewerten.de


Das Team von Urlaub-Bewerten besteht derzeit aus 2 Administratoren und 1 weiteren, ehrenamtlichen Team-Mitglied.
Die Administratoren, und gleichzeitig Gründer von Urlaub-Bewerten.de, sind Jens (junikus) und Heiko (programmierer), tatkräftig unterstützt von Ina (junina).



Ina (junina)
Mitarbeiterin

Wir wollen nicht den Gedanken aufkommen lassen es würde sich hier um ein Familienunternehmen handeln, aber die Freundin unseres Administrators Jens (junikus) wurde auch in die Arbeiten auf unserer Seite involviert.
Ina sammelt begeistert Sand von sämtlichen Sandstränden der Welt und es gibt kaum noch einen Strand von welchem Sie keinen Sand im Schrank stehen hat. Außerdem vereist Sie liebend gern - vor allem in den Süden - da wo es warm ist.
Wenn unsere 29-jährige Ina aus Sachsen mal nicht tatkräftig an der Weiterentwicklung von Urlaub-Bewerten.de arbeitet, dann liegt das in den meißten Fällen daran, dass sie beruflich als Fachkrankenschwester an der Uni Klinik Dresden stark ausgelastet ist und die restliche Zeit auch gerne mal mit Jens verbringt, alles andere geht weniger zeitintensiv von statten, so braucht sie zum Beispiel nach eigenen Angaben morgens nicht länger als eine Viertelstunde im Bad. Ein beeindruckender Beweis dafür das Frau auch ohne viel Aufwand ein echter Hingucker sein kann. Da darf unser Jens dann auch zurecht stolz auf seinen "Fang" sein. ;-)



Jens (junikus)
Administrator

Jens ist unser alter Internet-Hase. Was er noch nicht im Netz gesehen hat das gibt es wohl auch noch nicht. Er ist bereits seit vielen Jahren mit seiner Firma MKL new media im Internet vertreten und nennt mittlerweile wahrscheinlich auch mehr Webseiten sein Eigen als das Jahr Tage hat. Ob er wohl selbst noch den Überblick hat? Sein absolutes Lieblings-Projekt ist aber Urlaub-Bewerten.de, war er doch auch schließlich der Ideengeber dieser Seite.
Während der Schreibtisch von Jens nach einigen Wochen "Urlaub" schonmal aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen, mag unsere Moderatorin Ina es lieber ordentlich. Und während Ina sich als wirklich unkomplizierte und anspruchslose Frau präsentiert, träumt Jens von bescheidenen Dingen wie einem Allheilmittel gegen Krebs und andere schwere Krankheiten.
Der 30-jährige Sachse und Hobby-Darter aus Putzkau kümmert sich hier auf Urlaub-Bewerten.de scheinbar 24-Stunden am Tag um den Support, das Design und die Vermarktung der Seite.


Heiko (programmierer)
Administrator

Und damit der Jens auch wirklich zwischendurch mal Zeit zum Darten hat, kümmert sich Heiko um den Rest auf Urlaub-Bewerten.de. Der 28-jährige, Heiko aus Ibbenbüren ist unser Programmierer, zuständig für die technischen Fragen und die Umsetzung der Wünsche unserer Mitglieder. Jeder Vorschlag der Mitglieder wird ernst genommen, geprüft und dann auch gegebenenfalls umgesetzt. Er lehnt nur selten etwas ab. Böse Zungen behaupten er würde vor allem die Wünsche von jungen, hübschen Single-Frauen bevorzugt behandeln, eine genaue Statistik führen wir hierüber aber nicht und weisen somit auch dieses Gerücht von uns. Heiko ist der Einzige im Team der nicht aus den neuen Bundesländern kommt sondern nach einem einjährigen Intermezzo in Italien nun im schönsten aller Bundesländer, nämlich Nordrhein-Westfalen, wohnt.
Auch wenn er sich oft selbst zuviel Stress macht: Er mag es doch eigentlich gerne eher ruhig und familiär.


Du befindest Dich auf der Seite: Urlaub-Bewerten - Das Reise- und Urlaubs-Netzwerk

Chatbox

Nur für eingeloggte
Mitglieder sichtbar!


 
 




 
Archiv: Urlaubsbilder - Urlauber - Reise/Urlaubs-Forum - Reisen

Baby-Bilder bewerten - flirten und voten